Mönchengladbach Unfallflucht auf der Breitenbachstraße

Mönchengladbach · Auf der Breitenbachstraße in Mönchengladbach kam es am 11.15 Uhr zu einem Unfall mit Unfallflucht.

Ein 42-jähriger Mann aus Eicken war mit seinem dunklen Auto der Marke BMW auf der Breitenbachstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Zusammen mit einem VW Bus fuhr der Mann laut Polizei die Kreuzung Lürriper Straße an. Der Fahrer des VW-Busses bog plötzlich von der Linksabbiegerspur, ohne auf den BMW zu achten, nach rechts in die Lürriper Straße ab.

Er erfasste den Wagen vorne links am Kotflügel. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Der VW-Bus-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem schwarzen VW-Bus machen können. Hinweise an Telefonnummer: 02161 290.

(ots/ape/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort