Nettetal: Polizei sucht nach Schläger
zuletzt aktualisiert: 16.11.2010Nettetal (RPO). Nachdem am Mittwochabend gegen 19 Uhr ein 19-Jähriger von sechs unbekannten Jugendlichen im Ingenhovenpark zusammengeschlagen wurde, bittet die Polizei um Hinweise. Der junge Mann hatte sich mehrmals mit einem Mädchen in dem Park getroffen.
Sie rief laut Polizei mit ihrem Handy ihre Komplizen. Diese folgten dem Paar. Das Mädchen ließ den 19-Jährigen unter einem Vorwand auf einer Bank in der Nähe des Sozialamtes alleine sitzen. Die sechs Täter mussten zunächst abwarten, da zu der Zeit Kirchgänger aus der nahen Kirche kamen.
Dann überfielen sie das Opfer und schlugen es zu Boden. Laut Polizei wurde vermutlich auch eine Eisenstange und ein Messer verwendet. Der junge Mann konnte sich befreien und flüchtete. Anschließend wurde er im Krankenhaus behandelt. Tatverdächtige: Vermutlich türkischstämmige Jugendliche, einer Brillenträger. Das Mädchen ist etwa 18 Jahre alt, 1,60 Meter groß, vollschlank, schwarze, lange Haare, hatte eine weiße Handtasche bei sich.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum


