Nettetal Zusammenstoß fordert zwei Schwerverletzte

Nettetal · Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad in Lobberich sind am Montagmorgen ein 27-Jähriger aus Brüggen und ein 18-Jähriger aus Kaldenkirchen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 40-jähriger Krefelder um 740 Uhr mit seinem Pkw auf der K 10 von Süchteln kommend in Richtung Nettetal unterwegs. An der Einmündung K 10/L 373 übersah er einen 27-jährigen Brüggener, der mit seinem Motorrad auf der L 373 von Boisheim kommend in Richtung Hinsbeck fuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Brüggener über die Motorhaube des Pkw auf die Fahrbahn geschleudert. Sein Mitfahrer, ein 18-jähriger Kaldenkirchener, wurde gegen die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert. Beide wurden zur stationären Behandlungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort