Schwerer Unfall in Viersen Autofahrer rammt Linienbus

Viersen · Am Montagmorgen fuhr ein 25-jähriger Elmpter mit seinem Auto auf der Gerberstraße und wollte nach links auf die Krefelder Straße einbiegen. Dabei übersah er einen Linienbus und krachte gegen ihn. Der Autofahrer wurde schwer verletzt, die Businsassen überstanden den Unfall unbeschadet.

Am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr wollte ein 25-jähriger Mann aus Elmpt von der Gerberstraße nach links in die Krefelder Straße einbiegen und übersah dabei einen Bus der Linie SB 87, der aus Richtung Neersen kam.

Er stieß mit dem Bus zusammen und wurde in seinem Auto eingeklemmt. Der Autofahrer musste durch die Feuerwehr befreit werden und wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Insassen des Busses blieben unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort