Viersen Brand in Halle an der Krefelder Straße

Viersne · Am Samstagmittag brannte es in einer Halle auf der Krefelder Straße in Viersen. Die Rauchwolke war weithin zu sehen.

Rauchwolke in Viersen: Feuer an der Krefelder Straße
33 Bilder

Rauchwolke in Viersen: Feuer an der Krefelder Straße

33 Bilder

Hinter einem China-Restaurant an der Krefelder Strasse in Viersen war ein Feuer ausgebrochen. Eine Halle hinter dem Lokal, in der Reifen, Gasflaschen und Oldtimer-Autos lagerten, brannte in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr konnte nur mit Atemschutz arbeiten.

Die Brandursache könnte eine an diesem Tag mittels Schweißarbeiten durchgeführte Dachreparatur gewesen sein. Der Brandort wurde durch die Kriminalpolizei beschlagnahmt, die Ermittlungen wurden direkt aufgenommen. Es entstand ein Gesamtsachschaden im sechsstelligen Eurobereich. Während der Dauer der Brandbekämpfung wurde der betoffene Straßenabschnitt bis etwa 17.30 Uhr von der Polizei gesperrt.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort