Brüggen Schwerverletzter bei Unfall

Brüggen · Ein 28-Jähriger, der unter Alkoholeinwirkung stand, ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Sein wagen durchbrach einen Zaun und landete auf dem Dach im Graben.

 Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Foto: Günter Jungmann

Der Mann aus Niederkrüchten fuhr am Samstag gegen 2.30 Uhr die Dilborner Straße in Richtung Brüggen und geriet vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zunächst nach rechts in den Grünstreifen. Beim Gegenlenken kam er endgültig von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und fuhr mit dem Heck gegen zwei Bäume.

Schließlich kippte das Fahrzeug auf das Dach und landete im Graben. Der 28- jährige stand unter Alkoholeinwirkung. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Die Unfallstelle wurde durch Kräfte der Feuerwehr bis ca. 4:15 Uhr gesperrt.

(ots/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort