Willich/Grevenbroich Ehepaar stirbt bei Unfall auf der L 361

Willich/Grevenbroich · Bei einem Unfall auf der L 361 zwischen Anrath und Willich sind am Montagabend zwei Menschen getötet worden. Ein 59-jähriger Autofahrer aus Grevenbroich hatte einen Traktor mit zwei Anhängern überholt. Dabei stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.

Unfall mit zwei Toten in Willich
8 Bilder

Unfall mit zwei Toten in Willich

8 Bilder

Die 34 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Wagens starb im Laufe der Nacht in einem Duisburger Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen. Bereits an der Unfallstelle war ihr 36-jähriger Ehemann, der auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, verstorben, teilte die Polizei in Viersen mit. Bei den Insassen des Wagens handelte es sich um ein Ehepaar aus Tönisvorst. Der 59-jährige Fahrer des überholenden Autos wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist weiter kritisch, teilte die Polizei am Dienstag mit.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die L 361 blieb während der Unfallaufnahme bis ca. 1 Uhr gesperrt.

(lnw/jco/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort