Krefeld Pinguine: Rätselraten um den neuen Torwart Charpentier
zuletzt aktualisiert: 25.02.2008
(RP)Ist Krefelds neuer Torwart Sebastien Charpentier schon weg, ehe er überhaupt seinen Dienst angetreten hat? Jedenfalls erklärte gestern im König-Palast der Berater von Reto Pavoni, dass Charpentier seinen Vertrag bei den Pinguinen auflösen werde.
Anzeige:
Hintergründe wollte oder konnte er nicht nennen. Sollte sich das bestätigen, wäre das für die Personal-Planungen der kommenden Saison ein herber Rückschlag. Der Torwart bekommt derzeit in den Play--offs in Österreich sehr gute Kritiken.
Mit unseren RSS-Nachrichtenfeeds behalten Sie die für Sie wichtigen Ressorts und Städte im Blick.
RSS-Feed abonnieren
Verzichten Sie unterwegs nicht auf RP ONLINE. Unsere Mobilversion passt sich Ihrem Handydisplay an und bietet Nachrichten, Stauinfos und den Sport-Ticker.
mehr
"Fortuna für Fans" liefert Ihnen aktuelle Nachrichten, Fotos und Statistiken rund um die Fortuna Düsseldorf.
mehr