Alle NRW-Artikel vom 04. März 2015
Düsseldorf: Spektakuläre Verfolgungsjagd bis Unterbilk
Düsseldorf: Spektakuläre Verfolgungsjagd bis Unterbilk

FotosDüsseldorf: Spektakuläre Verfolgungsjagd bis Unterbilk

Am Mittwochnachmittag ist es in Düsseldorf zu einer Verfolgungsjagd bis Unterbilk gekommen. Die Personen wurden laut Polizei vorläufig festgenommen, sie hatten auch zwei Kleinkinder dabei. Zwei Männer

Mönchengladbach: Hier wird die Bombe entschärft
Mönchengladbach: Hier wird die Bombe entschärft

FotosMönchengladbach: Hier wird die Bombe entschärft

Am Dienstag war bei Bauarbeiten in Mönchengladbach-Eicken eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Der Kampfmittelräumdienst konnte sie am späten Abend entschärfen. Hier gibt es die

Traktor verliert Ladung Kartoffeln auf der Straße
Traktor verliert Ladung Kartoffeln auf der Straße

MönchengladbachTraktor verliert Ladung Kartoffeln auf der Straße

Am Mittwoch ist ein Traktor umgekippt und auf ein parkendes Auto gefallen. Der Hänger verlor seine Ladung Kartoffeln, die sich über die Straße verteilten.

Tödlicher Unfall zwischen Weeze und Goch
Tödlicher Unfall zwischen Weeze und Goch

FotosTödlicher Unfall zwischen Weeze und Goch

Ein Autofahrer ist in der Nacht zu Mittwoch in der Nähe der niederländischen Grenze bei einem Unfall gestorben: Er prallte mit seinem Wagen gegen mehrere Bäume.