Mönchengladbach Autofahrerin schleift Mann nach Unfall mit

Mönchengladbach · Bei einer folgenschweren Auseinandersetzung nach einem Verkehrsunfall sind in Mönchengladbach zwei Menschen verletzt worden. Ein 27 Jahre alter Mann und eine 48 Jahre alte Frau waren am späten Montagabend mit ihren Wagen geringfügig zusammengestoßen, wie die Polizei gestern mitteilte. Anschließend sprachen sie am Autofenster der Frau miteinander. Dabei fuhr die Frau aus noch völlig unklaren Gründen plötzlich los. Der Mann, der damit nicht gerechnet hatte, hielt sich an ihrem Fahrzeug fest und wurde über 100 Meter mitgeschleift, bis die Frau die Bebauung in einem Kreisverkehr rammte.

Der 27-jährige Mönchengladbacher brach sich dabei die Beine und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Frau wurde hingegen nur leicht verletzt. Nach einer ambulanten Behandlung wurde sie von den Beamten zur Polizeiwache mitgenommen. Gegen sie laufen nun Ermittlungen wegen Körperverletzung und versuchter Unfallflucht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort