| 08.51 Uhr

Düsseldorf
Bude auf Weihnachtsmarkt in Flammen

Düsseldorf. Mitten im Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt in der Düsseldorfer Altstadt ist ein Verkaufsstand in Flammen aufgegangen. Aus einer Gasheizung sei am Samstagabend plötzlich eine Stichflamme gekommen und habe die Einrichtung des Büdchens in Brand gesetzt, teilte die Feuerwehr mit. Die Verkäuferin des Standes konnte sich rechtzeitig ins Freie retten, und auch von den Weihnachtsmarktbesuchern sei niemand verletzt worden. Eine Nachbarin hatte mit einem Feuerlöscher den Brand eindämmen können. Das Übergreifen der Flammen auf andere Buden verhinderte dann die Feuerwehr.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Bude auf Weihnachtsmarkt in Flammen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.