Viersen Camping-Mord: Polizei nimmt vier Verdächtige fest

Viersen · Im Fall eines auf einem Campingplatz am Niederrhein getöteten 54-Jährigen sind zwei weitere Männer festgenommen worden. Die beiden 23-Jährigen wurden gestern dem Haftrichter vorgeführt, wie Staatsanwaltschaft und Polizei in Mönchengladbach mitteilten.

Ihnen wird eine Tatbeteiligung und gemeinschaftlicher Mord vorgeworfen. Mitte März hatten Ermittler bereits die 51 Jahre alte Lebensgefährtin des Opfers und ihren 20-jährigen Sohn festgenommen. Beide sitzen wegen gemeinschaftlichen Mordes in Untersuchungshaft. Der 54-Jährige war Mitte Januar tot in seinem Wohnwagen auf dem Campingplatz in Niederkrüchten bei Mönchengladbach gefunden worden. Er war durch stumpfe Gewalteinwirkung gegen Kopf und Oberkörper gestorben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort