Düsseldorf Drittes Todesopfer nach Unfall

Düsseldorf · Der schwere Autounfall auf der Autobahn 3 bei Ratingen vor zwei Wochen hat ein drittes Todesopfer gefordert. Wie die Polizei Düsseldorf mitteilte, erlag eine 65 Jahre alte Frau aus Solingen am Mittwoch ihren schweren Verletzungen.

Am 16. November war ein Lkw auf der A3 in Richtung Oberhausen kurz vor dem Kreuz Breitscheid in ein Stauende gerast. Ein 34-jähriger Mann aus Seesen starb noch an der Unfallstelle, ein 26-jähriger Niederländer später in einer Klinik. Die 65-Jährige wurde per Hubschrauber mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus in Köln eingeliefert. Insgesamt waren zwei Lkw und fünf Pkw in dem Unfall involviert, der Sachschaden wurde auf 250.000 Euro geschätzt, die Autobahn war fast den ganzen Tag gesperrt. Der Unfallhergang ist laut Polizei noch nicht geklärt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort