Porträt Das Team hinter den Netzwerk-Treffs

Seit Beginn dieses Jahres hat die Rheinische Post die Netzwerk-Veranstaltungen der SIGNA Unternehmensgruppe übernommen.

Zur Veranstaltungsserie gehören auch die Netzwerktreffen "Was gibt`s Neuss?", "Düsseldorf IN", "Düsseldorf IN" — Ärzte im Gespräch und "reden mit essen". SIGNA bleibt weiterhin Initiator und Partner dieser Events. Das verantwortliche Organisationsteam um Axel Pollheim besteht aus (v.l.): Lena Reuter, Event Manager, Sara da Silva, Teamassistenz, Katja Onkelbach, Public Relations Assistant, Kathrin Schlickmann, Event Manager, Kathrin Schröder-Böcker, Head of Event Management, "Ständehaus Treff", und Lisa Zabot, Event Manager.

Axel Pollheim: "Ich möchte mich bei allen Partnern bedanken, ohne die wir mit Sicherheit keine 400 Veranstaltungen auf die Beine gestellt hätten. Gleiches gilt den mehr als 180.000 Gästen, die wir in dieser Zeit begrüßen durften. Mein besonderer Dank gilt den Vorständen von GVP (später IDEENKAPITAL), SIGNA und seit dem 1. Januar 2016 der Geschäftsführung der Rheinischen Post, die alle mit ihrem Vertrauen diesen Erfolg erst möglich gemacht haben". Und: "Mein Dank gilt natürlich auch ganz besonders meinem Team, ohne das eine solche Erfolgsgeschichte überhaupt nicht möglich gewesen wäre."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort