Grußwort Liebe Leserinnen und Leser!

Kommunikation ist bekanntlich der Schlüssel zum Erfolg. Schon deshalb führen wir Monat für Monat rund 500 der wichtigsten Entscheider und Meinungsbildner unserer Metropolregionen Düsseldorf, Neuss und Essen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Medien, Sport und Kultur zusammen.

Grußwort: Liebe Leserinnen und Leser!
Foto: NN

Kontakte knüpfen, Netzwerke auf- und ausbauen, Geschäftsbeziehungen pflegen — dafür sind die Veranstaltungsreihen der Rheinischen Post die ideale Plattform.

400 Mal Netzwerken! Am 19. September feiern wir das große gemeinsame Jubiläum aller Veranstaltungen in der Alten Schmiedehallen auf dem AREAL BÖHLER. Insgesamt mehr als 180.000 Gäste begrüßte Organisator Axel Pollheim und sein Team seit der ersten Veranstaltung 1999 nun schon beim "Landhaus- bzw. Ständehaus Treff", bei "Düsseldorf IN", "reden mit essen", "Was gibt's Neuss?", "Düsseldorf IN" — Ärzte im Gespräch und dem Golfturnier "GOLF SPECIAL".

Die äußerst beliebten Netzwerktreffen sind in unserer Region längst etabliert und zu einer festen Größe unserer Stadt herangewachsen. Es freut mich, dass wir als Rheinische Post mit solchen Events auch in der Zukunft dazu beitragen können, dass sich Menschen miteinander verknüpfen und persönlich austauschen können. Mein Dank gilt deshalb an dieser Stelle Axel Pollheim und seinem Team, aber natürlich auch den zahlreichen Gästen, Partnern und Sponsoren, die die Veranstaltungsreihen erst möglich machen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und "Netzwerken".

Tom Bender
Geschäftsführer Rheinische Post

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort