Funkelnde Klassiker
Funkelnde Klassiker

Festlicher SchmuckFunkelnde Klassiker

Ein Schmuckstück unterm Weihnachtsbaum ist der Klassiker. Wer eine Kette, einen Ring, Armreifen oder Ohrschmuck verschenkt, darf immer mit strahlenden Augen rechnen. Denn Schmuck hat im Leben vieler Menschen eine große Bedeutung.

Schick unterm Weihnachtsbaum
Schick unterm Weihnachtsbaum

Fashion Schick unterm Weihnachtsbaum

Vielfalt ist die Stärke der Modestadt Düsseldorf. Hier kann jeder seine modischen Ambitionen ausleben und zwischen Prunk und Punk shoppen. Unter dieser Devise wird die Innenstadt auch am kommenden verkaufsoffenen Sonntag zum festlichen Shopping-Paradies.

Festlicher Geschenke-Bummel
Festlicher Geschenke-Bummel

Einkaufscenter Festlicher Geschenke-Bummel

Bei jedem Wetter laden die geschmückten Einkaufsgalerien Düsseldorfs zum weihnachtlichen Shoppingvergnügen ein. Für besinnliche Stimmung sorgen die besonderen Angebote der Zentren im Advent.

Geschenkideen zum Wohlfühlen
Geschenkideen zum Wohlfühlen

WeihnachtenGeschenkideen zum Wohlfühlen

Das Weihnachtsfest im Dezember bietet uns wie kein anderes im Jahreskalender Gelegenheit, Gemütlichkeit zu schaffen, sich auch mal ein bisschen zurückzuziehen, zur Ruhe zu kommen und diese Zeit zum Wohlfühlen einfach zu genießen.

Essen mit Seele
Essen mit Seele

Gastronomie Essen mit Seele

An verlockenden Schaufenstern vorbeibummeln, sich hier und dort Geschenk-Ideen holen oder das passende Weihnachtspräsent aussuchen – das alles lässt sich mit Leichtigkeit erledigen, wenn eine Erfrischung lockt. Ein paar Tipps für die Shopping-Pause.

Von Monika Götz
Traditionelles Handwerk trifft auf Live-Musik
Traditionelles Handwerk trifft auf Live-Musik

Weihnachtsmärkte Traditionelles Handwerk trifft auf Live-Musik

Mit sieben Themenmärkten, Eisbahn und Weihnachtssingen unter dem Lichterhimmel sorgt der Weihnachtsmarkt Düsseldorf bis zum 30. Dezember für festliche Stimmung zwischen Altstadt und Schadowstraße.

Von Brigitte Bonder