„DAS GRILLT!“
„DAS GRILLT!“
ANZEIGE Hagebau„DAS GRILLT!“

Grillen ist des Deutschen liebstes Hobby. Klingt abgedroschen, ist aber so. Man grillt, was das Zeug hält, im Sommer, aber auch zu allen anderen Jahreszeiten.

Kleiner Klugscheißer-Guide für Fleischliebhaber
Kleiner Klugscheißer-Guide für Fleischliebhaber

Grill-ABC Kleiner Klugscheißer-Guide für Fleischliebhaber

Schon mal ein Steak in der Spülmaschine vorbereitet? Auch das geht. Man muss nur wissen, wie. Mit unserem kleinen Grill-ABC werden Sie ganz schnell zum Profi und lassen Freunde und Familie staunen.

Weltweit ein Genuss
Weltweit ein Genuss

Grillkultur Weltweit ein Genuss

Moderne Grillgeräte sind ganz sicher eine Erfindung der jüngeren Vergangenheit, aber das Grillen an sich ist schon so alt wie die Menschheit. Immer wieder werden Belege dafür gefunden, dass bereits alte Kulturen diese Garmethode nutzten.

NRW ermittelt seine Meister
NRW ermittelt seine Meister

GrillmeisterschaftNRW ermittelt seine Meister

In Krefeld-Hüls findet am Sonntag, 15. September, ab 9 Uhr die Grillmeisterschaft für Nordrhein-Westfalen statt. Teilnehmen kann im jedermann, der sich an ein paar feste Regeln hält. De Meisterschaft selbst soll wieder ein richtiges Familienfest werden.

Von Mario Emonds
Neue Genüsse für den Rost
Neue Genüsse für den Rost

Trends am Grill Neue Genüsse für den Rost

Es gibt viele Variationen, die einen Grillabend zu einem echten Erlebnis werden lassen können. Yannick Meurer, Fleischsommelier bei Gourmetfleisch.de, weiß, dass es auch einmal etwas Ausgefallenes sein darf.

Von Christian Lingen
Tipps und Tricks für gelungenes Grillen
Tipps und Tricks für gelungenes Grillen

Seminarangebote Tipps und Tricks für gelungenes Grillen

Grillen ist nicht einfach nur grillen. Spezielle Seminare bringen den besonderen Kick auf den Teller. Von fachkundigen Grillmeistern gibt es dabei jede Menge Tipps und Tricks, damit das Grillgut zum Genuss wird.

Von Peter Kummer