ANZEIGE Musical Massachusetts Die bewegte Geschichte der Bee Gee-Brüder

Die Bee Gees sind bereits zu Lebzeiten Legende. Das Musical Massachusetts bringt die bewegte Geschichte der Band auf die Bühne.

Es führt die Zuschauer zu den wichtigsten Schauplätzen der musikalischen Erfolgsgeschichte - vom ersten veröffentlichten Titel "To love somebody" über die heißen Nächte des Saturday Night Fever bis zum letzten großen Album des Ensembles "You win again" Ende der 80er Jahre.

Alles begann als Familienunternehmen. Die drei Brüder Barry, Maurice und Robin Gibb gründeten die Band 1958 in Australien und machten sich dort bereits einen Namen.

Als die Familie 1966 nach Großbritannien zurück kehrte, war das Trio bereits bekannt und bekam einen Plattenvertrag, der seine Karriere weiter beflügelte. Mit fünf Titeln gleichzeitig in den amerikanischen Charts.

Das Musical machte alle ihre großen Hits noch einmal lebendig. Die Egiziano-Brüder aus Italien geben den Protragonisten dabei Körper und Stimme.

Sie stehen in engem Kontakt mit ihren Vorbildern und versuchen ihnen so nahe wie möglich zu kommen. Der einstige Keyboarder der Band sitzt ebenfalls an seinem Instrument, wenn das Musical am 24. Januar 2015 um 20 Uhr in der Tonhalle gastiert.

(domi)
RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.