Starfotograf konzipiert neue Lifestyle-Kampagne für QVC
Starfotograf konzipiert neue Lifestyle-Kampagne für QVC
ANZEIGE „We just clicked“Starfotograf konzipiert neue Lifestyle-Kampagne für QVC

Für QVC setzte der renommierte Modefotograf Rankin Highlights der Herbst-Winter-Saison in Szene und kombiniert trendige Must-Haves von Designern wie Jette Joop und den Düsseldorfern Thomas Rath und Uta Raasch. Starke Beautymarken machen die Looks der Saison komplett.

Heiße Trends am attraktiven Orderstandort
Heiße Trends am attraktiven Orderstandort

Areal Böhler Heiße Trends am attraktiven Orderstandort

Messeveranstalter und Showroom-Betreiber blicken positiv auf die vergangenen Ordertage zurück. Tausende von Besuchern ließen sich von den neuesten Trends inspirieren.

Stilsicher und unangestrengt
Stilsicher und unangestrengt

SEM PER LEI. Stilsicher und unangestrengt

Die aktuelle Kollektion von SEM PER LEI. wurde vor heimischer Kulisse rund um den Hofgarten in Szene gesetzt. Aus dieser Serie stammt auch das aktuelle Coverbild dieser Ausgabe von Passion for Fashion.

Lexus mit eigener Modenschau
Lexus mit eigener Modenschau

Fashion aus dem 3-D-DruckerLexus mit eigener Modenschau

Außergewöhnliche Fashion aus dem 3-D-Drucker von Designerinnen aus Europa, den USA und Absolventen der AMD überraschte bei der Lexus Modenschau. Gleichzeitig feierte der Automobilhersteller auf dem Catwalk Deutschlandpremiere der beiden Modelle Lexus UX und Lexus ES.

Glücklich mit persönlicher Modeberatung
Glücklich mit persönlicher Modeberatung

Personal Shopping Glücklich mit persönlicher Modeberatung

Sie nimmt Fremde an die Hand und versorgt sie mit den besten Tipps in der Stadt. Vor allem aber ebnet sie Damen von auswärts, die sich hier auf unbekanntem Terrain bewegen, den Weg zu schicker Mode: Personal Shopping ist eine der vielen Spezialitäten von Sabine Stoltenberg-Lerche.

Mehr als 200 Marken unter einem Dach
Mehr als 200 Marken unter einem Dach
ANZEIGE Designer Outlet Roermond Mehr als 200 Marken unter einem Dach

Einen Katzensprung von Düsseldorf entfernt, liegt fünf Kilometer hinter der deutsch-niederländischen Grenze ein Dorado für Modefans, das an 363 Tagen im Jahr geöffnet ist.

Partner dieser Ausgabe
ANZEIGE