ANZEIGE Autohaus Messink Exzellenter Service in Premium-Qualität

Das Team des Autohauses Messink wurde jetzt zum siebten Mal zum Audi Top Service Partner ausgezeichnet.

 Im doppelten Wortsinn ein ausgezeichnetes Team: Das Autohaus Messink wurde zum siebten Mal Audi Top Service Partner.

Im doppelten Wortsinn ein ausgezeichnetes Team: Das Autohaus Messink wurde zum siebten Mal Audi Top Service Partner.

Foto: Heike Hütten

Gut ist nicht gut genug — das gilt für Christoph Messink privat und vor allem auch beruflich. Der 49-Jährige arbeitet stets daran, noch besser zu werden. Und das lebt er auch im Geschäft vor. Kein Wunder, dass es ihm da nicht reicht, Top-Service-Partner zu sein, er strebt schon während der Auszeichnung gleich die nächste Trophäe an.

Als es 2007 die erste Auszeichnung für das Audi-Autohaus Messink gab, war er mächtig stolz auf sein Team. "Ich erinnere mich noch an die erste Auszeichnung", resümierte Uwe Hagen, Audi-Regionalleiter After Sales, bei der Preisverleihung im Autohaus an der Neuenhöhe. "Und ich freue mich, erneut die Gelegenheit zu haben, jetzt wieder bei einem solchen Moment dabei zu sein." Immerhin konnte Christoph Messink jetzt schon zum siebten Mal den Pokal "Audi Top Service Partner" entgegennehmen. Kein Wunder, dass er da begeistert ist. "Es macht mich stolz, dass wir das über die Jahre hinweg so geschafft haben."

 Uwe Hagen, Audi-Regionalleiter After Sales, überreicht Christoph Messink und Serviceleiter Andre Lange den Pokal.

Uwe Hagen, Audi-Regionalleiter After Sales, überreicht Christoph Messink und Serviceleiter Andre Lange den Pokal.

Foto: Heike Hütten

Und weil das Audi-Team von Messink mit seinen Leistungen immer wieder erneut über sich hinaus wächst, musste nun auch die Vitrine wachsen, um die Pokale aufzunehmen. Macht aber nichts, denn es ist ja eine Investition in die Zukunft, denn das wird gewiss noch lange nicht die letzte Auszeichnung für besondere Leistungen eines ausgezeichneten Service-Teams sein.

Uwe Hagen stellte noch einmal heraus, was es eigentlich heißt, Audi Top Service Partner zu sein. "Es ist ein Versprechen und ein klares Bekenntnis von jedem Einzelnen, der hier seine Arbeit mit dem Verständnis macht, es besser zu machen, als andere." Jeder Kunde soll schon beim Eintreten immer das Gefühl haben, dass er hier top bedient wird. "Und wenn ich etwas mehr bekomme, als ich erwartet habe, dann bin ich begeistert", so Hagen. Das Team des Audi-Autohauses Messink gehört zu denen, die immer etwas mehr tun, als andere. "Sie haben einen guten Job gemacht", lobte der Regionalleiter und spornte an:. "Machen Sie weiter so." Für Christoph Messink steht fest: "Wir wollen das auch zum achten Mal schaffen."

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.