ANZEIGE ASS-Automobile Subaru stellt gleich drei Highlights vor

Günther Schmincke von ASS-Automobile freut sich auf das "Fest!". "Zum ,Automobilen Frühling' kommen auch viele Menschen hier bei uns vorbei, die nicht gezielt nach Subaru-Modellen Ausschau halten und das ist für uns eine gute Gelegenheit, ihnen unsere Highlights zu präsentieren."

 Nicht nur ein Augenschmaus: Subarus Sportcoupé BRZ kommt reinrassig mit Heckantrieb daher.

Nicht nur ein Augenschmaus: Subarus Sportcoupé BRZ kommt reinrassig mit Heckantrieb daher.

Foto: Heike Hütten

An der Einfahrt zum Geschäft an der Eich 56 warten der neue Impreza, der neue Forester und der Sportwagen BRZ auf Interessenten. Dabei begeistert die vierte Generation des größeren Forester mit frischem Design, mit mehr Elektronik und mehr Platz im Gastraum, während der Impreza als einziges Kompaktklassemodell mit sparsamem Boxermotor und permanentem symmetrischen Allradantrieb aufwartet.

Als wahrer Hingucker hat sich schon beim Tag der offenen Tür im ASS-Autohaus kürzlich einmal mehr der BZR entpuppt. Günther Schmincke: "Der BRZ ist ein echter Sportwagen mit Zwei-Liter-Motor und 200 PS, der mit seinem vorn eingebauten Boxermotor die Hinterräder antreibt bei besonders ausgewogener Gewichtsverteilung."

Schon auf den ersten Blick verspricht die Sportskanone BRZ als Leichtgewicht Fahrspaß pur. Und: Wer ihn Probe fährt, der merkt schnell, warum das schicke Sportcoupé den zweiten Platz bei der Finalrunde zum "Auto des Jahres" beim Genfer Autosalon gemacht hat.

(RP)
RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.