Zur Weihnachtsmarkt-Zeit Der Bauernmarkt ist umgezogen

Dienstags, donnerstags und samstags von 10 bis 18 Uhr ist der Bauernmarkt auf der Königstraße aufgebaut.

 Obst und Gemüse gibt’s noch: Der Bauernmarkt ist nur umgezogen.

Obst und Gemüse gibt’s noch: Der Bauernmarkt ist nur umgezogen.

Foto: Franz-Heinrich sen. Busch

Der beliebte Bauernmarkt in der Zeit des Duisburger Weihnachtsmarktes bis einschließlich Samstag, 2. Januar 2016, weichen und wird auf der Königstraße zwischen Hohe Straße und Averdunkplatz aufgebaut.

Die Marktbeschicker sind dort mit ihrem gewohnt guten und erzeugernahen Sortiment für die Kundschaft immer dienstags, donnerstags und samstags zwischen 10 und 18 Uhr präsent sein, so dass an diesen Tagen durch den Bauernmarkt und den Weihnachtsmarkt ein doppelter Anreiz besteht, die Duisburger Innenstadt zu besuchen.

Auf dem Duisburger Bauernmarkt stehen ganz besonders die frischen Produkte wie Obst und Gemüse, Kartoffeln, Wurst und Fleisch, Fisch, Backwaren, Käse und Eier, aber auch Blumen und Pflanzen - direkt vom Erzeuger - im Mittelpunkt. Auch Anbieter von Biowaren sind dabei.

(spr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort