Festivals 2018 in NRW Diese Termine sollten sich Festival-Fans merken

Düsseldorf · Auch diesen Sommer starten wieder zahlreiche Festivals in NRW. Wer kein Highlight verpassen will, sollte frühzeitig planen. Wir haben eine Übersicht für die kommende Festival-Saison zusammengestellt.

Diese Festivals finden 2018 in NRW statt: Termine und Infos
15 Bilder

Diese Festivals finden 2018 in NRW statt

15 Bilder
Foto: Klaus Dieker

Beliebte Festivals wie das Parookaville in Weeze sind oft lange im Vorfeld ausverkauft. Doch noch gibt es Karten für die große Party mit Stars wie Robin Schulz, Alle Farben und Felix Jaehn. Während das Line-Up des Parookaville 2018 schon teilweise bekannt ist, müssen Fans zum Beispiel des Courage-Festivals sich noch gedulden. Aber den Termin im Kalender vormerken sollten sie sich trotzdem.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort