| 15.43 Uhr

Festivals 2018 in NRW
Diese Termine sollten sich Festival-Fans merken

Diese Festivals finden 2018 in NRW statt
Diese Festivals finden 2018 in NRW statt FOTO: Klaus Dieker
Düsseldorf. Auch diesen Sommer starten wieder zahlreiche Festivals in NRW. Wer kein Highlight verpassen will, sollte frühzeitig planen. Wir haben eine Übersicht für die kommende Festival-Saison zusammengestellt.

Beliebte Festivals wie das Parookaville in Weeze sind oft lange im Vorfeld ausverkauft. Doch noch gibt es Karten für die große Party mit Stars wie Robin Schulz, Alle Farben und Felix Jaehn. Während das Line-Up des Parookaville 2018 schon teilweise bekannt ist, müssen Fans zum Beispiel des Courage-Festivals sich noch gedulden. Aber den Termin im Kalender vormerken sollten sie sich trotzdem.

Hier geht es zur Übersicht der Festivals 2018 in NRW.

 

(lsa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Festivals 2018 in NRW: Diese Termine sollten sich Fans vormerken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.