| 12.04 Uhr

"Darf ich in dein Wigwam kriechen?"
Die blödesten Anmachsprüche im Karneval

Karneval 2018: Der blödeste Anmachspruch für jedes Kostüm
FOTO: TONIGHT.de
Düsseldorf. Wer Karneval feiert, muss mit blöden Anmachsprüchen rechnen. Wir haben mal die dümmsten gesammelt - passend zum Kostüm. 

Karneval ist das Tinder des kleinen Mannes. Oder ist Tinder das Karneval des kleinen Mannes? Wie dem auch sei. Die Hemmschwelle ist gering. Nur weil ein Spruch plump ist, heißt das noch lange nicht, dass man ihn lieber für sich behält. Auch die Kostüme reizen dazu, sich dem anderen Geschlecht mit einer zur Verkleidungen passenden Anmache zu nähern.

Gute Idee? Kann aber auch daneben gehen. 

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karneval 2018: Der blödeste Anmachspruch für jedes Kostüm


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.