| 23.13 Uhr

Video
In der Düsseldorfer Nachtresidenz sind die Tunten los

Tunte Lauf! 2018: Das waren die Höhepunkte
Düsseldorf. Wenn die KG Regenbogen ruft: "Tunte Lauf!", dann kommen sie alle. Am Karnevalssamstag waren in der Nachtresidenz die Tunten los. Wir waren mit der Kamera bei der wohl schillerndsten Karnevalsparty in Düsseldorf dabei. Von Sarah Biere

Bereits seit 1996 veranstaltet die KG Regenbogen e.V. den Tunten-Contest an Karneval. Der Erlös und die Eintrittsgelder werden an die Aids-Hilfe in Düsseldorf gespendet. Auch in diesem Jahr gab es wieder schrille Auftritte, spektakuläre Outfits und jede Menge Spaß.

In diesem Video gibt es die Tunten in voller Schönheit zu bewundern. 

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tunte Lauf 2018: Das waren die Höhepunkte der Show


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.