| 09.33 Uhr

Köln
Klempner finden Leiche von Kölner auf Mallorca

Köln. Der seit August vermisste Koch Kai P. aus Köln ist auf Mallorca tot aufgefunden worden. Ein DNA-Abgleich brachte bereits in der vergangenen Woche Gewissheit. Die Todesumstände sind nicht bekannt. "Darüber können wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen", sagte ein Sprecher der Kölner Polizei. Der bereits stark verweste Leichnam war von zwei Klempner in einem Schacht entdeckt worden. Sie waren gerufen worden, weil Anwohner über Gestank geklagt hatten. Zuletzt wurde Kai P. lebend am 17. August im mallorquinischen Party-Ort Cala Ratjada gesehen worden. Gearbeitet hatte der Kölner als Saisonarbeiter in einem Restaurant. Dort war er noch während seiner Schicht verschwunden.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Köln: Klempner finden Leiche von Kölner auf Mallorca


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.