Leichlingen Frontal gegen Auto geprallt

Leichlingen · Drei Verletzte und erheblicher Sachschaden – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstagnachmittag gegen 15.15 Uhr an der Opladener Straße ereignete. Eine 47-jährige Autofahrerin hatte beabsichtigt, von der Opladener Straße nach links in den Alten Mühlenweg abzubiegen.

Drei Verletzte und erheblicher Sachschaden — das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstagnachmittag gegen 15.15 Uhr an der Opladener Straße ereignete. Eine 47-jährige Autofahrerin hatte beabsichtigt, von der Opladener Straße nach links in den Alten Mühlenweg abzubiegen.

Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw, der von einer 28-jährigen Frau gefahren wurde. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Frauen und ein Beifahrer verletzt. Die drei Leichlinger mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert werden. An den Unfall-Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 16 000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort