| 10.01 Uhr

Welthundetag
"Muffin" ist der schönste Hund

Kevelaer. Zum heutigen Welthundetag haben wir den schönsten Hund unserer Leser gesucht - und gefunden! Die meisten Stimmen bei der Umfrage unseres RP Online-Portals bekam Golden Retriever "Muffin" aus Kevelaer, gefolgt von der Appenzeller Sennenhündin "Joy" aus Mönchengladbach. Der eineinhalbjährige "Muffin" lebt mit Frauchen Luisa Stexkes und deren Freund in Kevelaer. Die 20-Jährige hatte ihn als Welpen von einem Züchter in Dortmund geholt.

Von damals acht Kilogramm hat er sich auf 33 gesteigert. Viele sagen über Muffin, er sehe aus wie ein großer Eisbär. "Ich habe schon immer einen Hund gewollt und bin ganz vernarrt in Golden Retriever", sagt Stexkes. Als Sieger unseres Votings kann sich der Rüde nun auf einen Sack Leckerlis freuen. Denn laut Luisa Stexkes macht Muffin für Leckereien alles - erst recht, wenn er Menschen damit sogar noch glücklich macht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Welthundetag: "Muffin" ist der schönste Hund


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.