Gelsenkirchen 18-jährige Verkehrssünderin stellt sich betrunken auf Polizeiwache

Gelsenkirchen · Eine 18-jährige Frau aus Gelsenkirchen ist am Samstagmorgen nach eigenen Angaben auf der Kurt-Schumacher-Straße geblitzt worden. Nach dem Vergehen wollte sie ein mögliches Bußgeld sofort auf einer Polizeiwache bezahlen.

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg
Infos

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg

Infos
Foto: gerhard Seybert

Wie die Polizei mitteilte, war die junge Frau um 6.55 Uhr auf der Polizeiwache erschienen. Sie wollte zunächst fragen, ob sie denn wirkllich zu schnell gefahren sei. Die Beamten merkten dabei, dass die Frau vermutlich alkoholisiert war. Ein Atemtest war ebenso wie der darauffolgende Bluttest positiv.

Die 18-Jährige musste ihren Führerschein abgeben. Ob sie tatsächlich geblitzt wurde, konnte am Morgen nicht geklärt werden. Es handelte sich um eine Radaranlage, die die Stadt Gelsenkirchen überwacht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort