Odenthal 18-Jähriger von Auto überrollt und schwer verletzt

Odenthal/Remscheid/Leverkusen · Ein 18-jähriger Kradfahrer aus Remscheid ist am Donnerstagnachmittag auf der Hauptstraße in Odenthal von einem entgegenkommenden Auto eines 32-jährigen Leverkuseners überrollt und schwer verletzt worden.

In einer Kurve verlor der 18-Jährige die Kontrolle über sein Krad und geriet in den Gegenverkehr.

In einer Kurve verlor der 18-Jährige die Kontrolle über sein Krad und geriet in den Gegenverkehr.

Foto: Dennis Truckenbrodt

Gegen 14.30 Uhr war der 18-Jährige auf der Hauptstraße in Richtung Blecher unterwegs, teilt die Polizei mit. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und geriet in den Gegenverkehr. Dort wurde er von dem Auto des 32-Jährigen aus Leverkusen überrollt. Rettungskräfte der Feuerwehr mussten das Auto aufstellen, um den schwer verletzten jungen Mann bergen zu können. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Die Ermittlungen zur Unfallaufnahme dauerten an. Die Hauptstraße blieb bis etwa 18 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort