Rösrath 25-Jähriger überschlägt sich mit Auto

Rösrath · Am Mittwochabend ist ein 25-jähriger Autofahrer auf der Straße Am Sommerberg mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und hat sich überschlagen. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Rösrath: Mann überschlägt sich mit Auto
5 Bilder

Rösrath: Mann überschlägt sich mit Auto

5 Bilder

Gegen 19.05 Uhr fuhr der 25-jährige Autofahrer mit seinem Ford Fiesta auf der Straße Am Sommerberg von Forsbach kommend in Richtung Hoffnungsthal. Auf der abschüssigen Strecke kam der Wagen in einer Linkskurve ins Schleudern und überschlug sich mehrmals, bevor er an einer angrenzenden Mauer auf der Seite zum Stehen kam.

Der 25-Jährige wurde nach einer Erstbehandlung durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die K 40 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Das Auto, an dem ein Totalschaden entstand, wurde abgeschleppt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort