| 11.18 Uhr

Unfall
29-Jähriger fährt frontal gegen Baum und stirbt

Rösrath. Ein 29-Jähriger ist am Samstag in Rösrath mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr er um 15.30 Uhr auf der Kreisstraße 23 aus Richtung Hofferhof kommend in Richtung Schlehecker Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache war der Wagen auf einer Geraden von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Das Auto geriet in Brand. Notärzte konnten dem 29-Jährigen nicht mehr helfen. Die Straße wurde während der Bergungsarbeiten komplett gesperrt. 

(hsr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unfall: 29-Jähriger fährt frontal gegen Baum und stirbt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.