Lotterie-Gewinn 29,1 Millionen Euro: Jackpot geht wieder nach NRW

Münster · Erneut geht ein dicker Millionengewinn in der Lotterie Eurojackpot nach Nordrhein-Westfalen. Ein Spieler habe am Freitag rund 29,1 Millionen Euro gewonnen.

Chronologie der Lotto-Pannen
7 Bilder

Chronologie der Lotto-Pannen

7 Bilder
Foto: AP, AP

Das teilte die Lotteriegesellschaft Westlotto am Samstag mit. Er habe als einziger die Gewinnklasse eins getroffen. Aus welcher Region der Glückliche stammt und ob er sich bereits gemeldet hat, wurde zunächst nicht bekannt.

Der Glückspilz setzt die Siegesserie von NRW-Tippern fort: Erst am Osterwochenende hatte ein Spielteilnehmer aus dem Rheinland den Jackpot von 76,8 Millionen Euro abgeräumt. Zum Jahreswechsel hatte ein Tipper aus dem Großraum Köln knapp 50 Millionen Euro eingestrichen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort