A1 am Kamener Kreuz Anhängerteile lösen sich von Lkw - Verkehrsbehinderungen

Kamen · Autofahrer müssen auf der Autobahn 1 am Kamener Kreuz am Montagmorgen nach einem Lkw-Unfall mit Behinderungen rechnen. In der Nacht hatten sich aus noch ungeklärter Ursache zwei Anhängerteile von einem Lkw gelöst.

Blaulicht (Symbolbild).

Blaulicht (Symbolbild).

Foto: dpa

Autofahrer müssen auf der Autobahn 1 am Kamener Kreuz am Montag nach einem Lkw-Unfall mit Behinderungen rechnen. In der Nacht hatten sich aus noch ungeklärter Ursache zwei Anhängerteile von einem Lkw gelöst.

Die Teile schoben sich ineinander, wie die Polizei mitteilte. Aufgrund der komplizierten Räumungsarbeiten ist die Autobahn weiterhin gesperrt.

Gesperrt ist die Auffahrt zwischen der A2 in Richtung Dortmund und der A1 bei Dortmund/Unna in nördliche Richtung. Verletzte gab es nach ersten Erkenntnissen nicht.

(lsa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort