Mehrere Kilometer Stau A1 in Richtung Köln nach Unfall gesperrt

Dortmund · Auf der A1 bei Unna sind mehrere Fahrzeuge zusammengeprallt. Die Fahrbahn in Richtung Köln ist gesperrt. Ein Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt.

Nach einem Unfall staut sich der Verkehr auf der A1, wie hier auch schon am Montag.

Nach einem Unfall staut sich der Verkehr auf der A1, wie hier auch schon am Montag.

Foto: dpa, frg htf

Mehrere Fahrzeuge sind aus bislang unbekannter Ursache auf der A1 bei Unna zusammengestoßen. Ein Lkw-Fahrer wurde durch den Zusammenprall im Führerhaus eingeklemmt. Ein Rettungshubschrauber ist bereits an der Unfallstelle gelandet.

Der Verkehr staut sich mittlerweile mehrere Kilometer zurück. Die Polizei bittet die Autofahrer, die Unfallstelle möglichst großräumig zu umfahren und sich an den Meldungen im Rundfunk zu orientieren. Die Wagen vor der Unfallstelle bittet die Polizei, auf die Rettungsgasse zu achten.

(haka)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort