| 09.17 Uhr

A2 bei Bielefeld
Autofahrer stirbt bei Auffahrunfall

Bielefeld. Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 am Kreuz Bielefeld ist am frühen Donnerstagmorgen ein Mann getötet worden. Der Fahrer war mit seinem Sprinter einem vorausfahrenden Lkw aufgefahren. Das Autobahnkreuz war zeitweise gesperrt.

Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Lkw wurde laut Polizei wurde leicht verletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Wegen der Bergungsarbeiten war das Autobahnkreuz in Fahrtrichtung Dortmund zeitweise gesperrt. Es gab Stau Gegen 8.20 Uhr wurde die Vollsperrung wieder aufgehoben.

 

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

A2 bei Bielefeld: Mann stirbt bei Auffahr-Unfall - Sperrung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.