A2 bei Kamen-Bergkamen Nach Unfall: Opfer spurlos verschwunden

Düsseldorf · Nach einem rätselhaften Unfall auf der Autobahn 2 bei Kamen-Bergkamen fehlt von dem Opfer jede Spur. Ein 23-Jähriger hatte einen Menschen angefahren.

Ein 23-Jähriger war am Sonntag in den frühen Morgenstunden auf der A2 unterwegs, als plötzlich ein Mann auf der Fahrbahn auftauchte. Obwohl der Fahrer versuchte, dem Mann auszuweichen, konnte er nach Angaben der Polizei einen Zusammenprall nicht verhindern. Fahrer und Beifahrer alarmierten dann von einer Raststätte aus die Polizei.
Diese machte sich mit Unterstützung eines Hubschraubers umgehend auf die Suche nach dem Opfer.

Bisher blieben jedoch alle Bemühung ohne Erfolg. Nun sucht die Autobahnpolizei Kamen nach Zeugen, um diesen Fall aufklären zu können.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort