Essen in Richtung Düsseldorf Stau und Sperrung nach Glatteis-Unfall auf A52

Düsseldorf/Essen · Pendler im Ruhrgebiet mussten am Mittwochmorgen Geduld mitbringen: Auf der Ruhrtalbrücke gab es einen Unfall durch Glatteis . Drei Fahrzeuge waren kollidiert – die A52 musste im Berufsverkehr gesperrt wreden.

Pendler im Ruhrgebiet mussten am Mittwochmorgen Geduld mitbringen: Auf der Ruhrtalbrücke gab es einen Unfall durch Glatteis . Drei Fahrzeuge waren kollidiert — die A52 musste im Berufsverkehr gesperrt wreden.

Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf bis zu zehn Kilometer. Der Unfall hatte sich laut Polizei zwischen Essen-Kettwig und Breitscheid ereignet. Ursache war eine glatte Fahrbahn, auf der drei Wagen ineinander fuhren. Ein Insasse wurde leicht verletzt, sagte eine Sprechein der Polizei.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort