| 08.31 Uhr

Essen in Richtung Düsseldorf
Stau und Sperrung nach Glatteis-Unfall auf A52

Düsseldorf/Essen. Pendler im Ruhrgebiet mussten am Mittwochmorgen Geduld mitbringen: Auf der Ruhrtalbrücke gab es einen Unfall durch Glatteis . Drei Fahrzeuge waren kollidiert – die A52 musste im Berufsverkehr gesperrt wreden.

Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf bis zu zehn Kilometer. Der Unfall hatte sich laut Polizei zwischen Essen-Kettwig und Breitscheid ereignet. Ursache war eine glatte Fahrbahn, auf der drei Wagen ineinander fuhren. Ein Insasse wurde leicht verletzt, sagte eine Sprechein der Polizei.  

(top/felt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

A52 bei Essen Richtung Düsseldorf: Sperrung nach Glatteis-Unfall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.