Kreis Borken Acht Verletzte bei Autounfall nahe Ahaus

Stadtlohn/Ahaus · Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Ahaus (Kreis Borken) sind acht Frauen zum Teil schwer verletzt worden.

Eine 46-jährige Autofahrerin hatte am Montagmorgen die Kontrolle über ihren Van verloren, als sie einem entgegenkommenden Traktor ausweichen musste. Wie die Polizei mitteilte, saßen in der Großraumlimousine noch sieben weitere Frauen im Alter zwischen 18 und 48 Jahren. Das Fahrzeug überschlug sich und landete auf der Seite.

Sämtliche Insassinnen wurden dabei verletzt. Die Fahrerin musste von einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Der 70-jährige Traktorfahrer war laut Aussage der Beifahrerinnen einfach weiter gefahren. Polizeibeamte haben ihn inzwischen gefunden und vernommen. Ob er den Unfall bemerkt hat und ob gegen ihn weiter ermittelt wird, blieb zunächst offen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort