| 08.47 Uhr

Probleme mit der Gesundheit
Andreas Kümmert sagt Konzert in Essen ab

Andreas Kümmert – Rockröhre aus Franken
Andreas Kümmert – Rockröhre aus Franken FOTO: dpa, jol
Essen. Kurzfristig hat Andreas Kümmert am Mittwochabend aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert in einer Kneipe in Essen abgesagt. Fans spotteten auf Facebook: "Der hat bestimmt wieder die Hosen voll!"

Um kurz nach 18 Uhr verkündete das Soul Hellcafé in Rüttenscheid auf Facebook: "Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Andreas Kümmert seinen heutigen Gig im Soul Hellcafe soeben aus gesundheitlichen Gründen abgesagt hat." Wegen der großen Kartennachfrage hatte die Kneipe extra einen eigenen Kartenvorverkauf eingerichtet. Einlass sollte um 19.30 Uhr sein.

Das sagen Twitter-User zu Andreas Kümmert

Nach dem Eklat beim Vorentscheid des Eurovision Song Contest hatte Kümmert mehrfach Konzerte abgesagt. Nachdem nun auch der Gig in Essen abgesagt wurde, spotteten einige Fans auf der Facebokseite der Kneipe. Kommentare wie "Hat irgendjemand ernsthaft erwartet das der Typ tatsächlich kommt?!" oder "Hat bestimmt wieder die Hosen voll! Haha" waren dort zu lesen. 

(met)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Andreas Kümmert sagt Konzert in Essen aus gesundheitlichen Gründen ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.