| 07.41 Uhr

Porta Westfalica
Auto rutscht auf A2 unter Lastwagen - Beifahrer stirbt

Porta Westfalica. Bei einem schweren Unfall auf der A2 nahe Porta Westfalica ist am Mittwoch ein Mann ums Leben gekommen. Eine 25-Jährige und ihr Sohn erlitten schwere Verletzungen.

Ein 28-Jähriger ist bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 2 im Kreis Minden-Lübbecke ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, verlor eine 25-jährige Autofahrerin am Mittwoch gegen 16:35 Uhr zwischen den Anschlussstellen Bad Oeynhausen und Porta Westfalica die Kontrolle über ihren Wagen. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und rutschte unter einen Sattelzug. Für den Beifahrer im Auto kam jede Hilfe zu spät.

Die Fahrerin und ihr elf Monate alter Sohn wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die A2 für zweieinhalb Stunden in Fahrtrichtung Hannover voll gesperrt. 

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Porta Westfalica: Auto rutscht auf A2 unter Lastwagen - Beifahrer stirbt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.