Kerpen Auto überschlägt sich auf A4 — sechs Verletzte

Kerpen · In der Nacht zu Mittwoch gab es auf der A4 bei Kerpen einen schweren Unfall. Ein Laster kollidierte mit einem Auto, woraufhin sich der Pkw überschlug. Sechs Personen erlitten Verletzungen.

 Bei dem Unfall überschlug sich der Pkw und blieb dann auf dem Dach liegen.

Bei dem Unfall überschlug sich der Pkw und blieb dann auf dem Dach liegen.

Foto: Feuerwehr Kerpen

Die Feuerwehr der Stadt Kerpen wurde gegen 3 Uhr zu dem Unfall auf der A4 in Fahrtrichtung Aachen zwischen der AS Elsdorf und AS Merzenich alarmiert. Bei Eintreffen der Rettungskräfte hatten sich die 7 Pkw-Insassen bereits aus dem Fahrzeug befreit und in Sicherheit gebracht. Zwei wurden mittelschwer und vier leicht verletzt. Sie wurden nach Behandlung durch die Notärzte in umliegende Krankenhäuser transportiert. Der Fahrer des Lkw und die siebte Person aus dem Pkw blieben unverletzt.

Insgesamt waren 31 Einsatzkräfte im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Fahrbahn sollte bis voraussichtlich 8.30 Uhr gesperrt bleiben. Es bildete sich ein Stau.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort