Unfall in Aachen Auto überschlät sich und landet auf Dach

Eschweiler / Alsdorf · Ein 23-jähriger Autofahrer und seine 19-jährige Begleiterin wurden Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Mariadorfer Straße in Aachen leicht verletzt. Sie mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

 Bei einem Unfall auf der Mariadorfer Straße in Aachen wurden Dienstagabend zwei Menschen verletzt.

Bei einem Unfall auf der Mariadorfer Straße in Aachen wurden Dienstagabend zwei Menschen verletzt.

Foto: Polizei Aachen

Wie die Polizei mitteilt, hatte am Dienstag nach 22 Uhr ein 23-Jähriger in einer Rechtskurve der Mariadorfer Straße die Kontrolle über sein Auto verloren. Das Fahrzeug rutschte auf der regennassen Fahrbahn, brach aus, überschlug sich und blieb auf dem Dach vor einem Graben liegen. Fahrer und Beifahrerin hatten sich selbstständig befreien können.

Bis 1 Uhr war die Mariadorfer Straße wegen der Unfallaufnahme und Bergung des Wagens gesperrt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort