Oberhausen Autofahrer tödlich verunglückt

Oberhausen · Ein 56-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen in Oberhausen-Sterkrade tödlich verunglückt. Der Wagen des Mannes war gegen einen Metallmast geprallt.

Der Mann fuhr mit seinem Opel Astra auf der Weseler Straße in Richtung Holtener Straße. Ein Zeuge, der direkt hinter dem Mann fuhr, berichtete, dass der Opel Astra ohne erkennbaren Grund plötzlich nach links von der Straße fuhr und in Höhe der Firma Finke gegen einen Metallmast prallte. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt.

Die Polizei und Zeugen konnten den Mann aus dem Fahrzeug befreien und ihn bis zum Eintreffen der Feuerwehr reanimiert. Trotz weiterer Wiederbelebungsmaßnahmen der Feuerwehr verstarb der Mann jedoch noch am Unfallort. Unfallursache könnte nach Angaben der Polizei ein internistischer Notfall gewesen sein.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort