Angriff in Bergisch Gladbach Mann sticht auf Schwiegervater ein

Köln · Ein Mann soll am Freitag in Bergisch Gladbach im Streit seinen Schwiegervater mit einem Messer angegriffen haben. Eine Mordkommission der Kölner Polizei ermittelt.

Wie Kölner Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, gerieten der 25-Jährige und sein 38 Jahre alter Schwiegervater gegen 22 Uhr in einer Wohnung an der Nittumer Straße in Streit. Die Gründe sind unklar. Im Verlauf des Streits griff der 25-Jährige den 38-Jährigen mit einem Messer an und verletzte ihn. Das Opfer schwebte zeitweise in Lebensgefahr.

Polizisten nahmen den Tatverdächtigen am Tatort fest. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Anfangs waren die Ermittler noch von versuchter Tötung ausgegangen. Der Verdächtige wurde aus dem Gewahrsam entlassen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort