5000 Euro Schaden Betrunkener Autofahrer baut spektakulären Unfall

Alfter · Ein offenbar deutlich angetrunkener Autofahrer hat bei Bonn einen spektakulären Autounfall verursacht und ist dabei schwer verletzt worden. Er war mit seinem Wagen gegen ein Haus geschleudert.

Der 21 Jahre alte Mann verlor in Alfter (Rhein-Sieg-Kreis) in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, rammte ein Haus und wurde zurückgeschleudert, teilte die Polizei in der Nacht zu Sonntag mit. Daraufhin überschlug sich das Auto und blieb auf der Straße liegen. Polizisten, die den Mann bargen, nahmen in seinem Atem "deutlichen Alkoholgeruch" wahr, wie es hieß. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Hauptstraße war für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt, an Haus und Auto entstanden rund 5000 Euro Schaden.

(lnw/hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort