81 Stundenkilometer zu schnell Polizei erwischt rasende Motorradgruppe

Bielefeld · Eine Gruppe Motorradfahrer aus dem Raum Bielefeld wurde am Donnerstag beim gemeinsamen Rasen von der Polizei erwischt. Der Anführer wurde in einer 50er Zone mit 136 Stundenkilometern geblitzt.

Symbolfoto Polizeikontrolle.

Symbolfoto Polizeikontrolle.

Foto: Polizei

81 Stundenkilometer zu schnell - das war der traurige Rekord der Kontrollaktion der Bielefelder Polizei am 13. Juli. Den Motorradfahrer erwarten ein Bußgeld von 600 Euro, zwei Punkte im Flensburger Verkehrsregister und ein dreimonatiges Fahrverbot.

Allerdings könnten noch weitere Motorradfahrer für einige Zeit ihre Führerscheine los werden. Denn der Geblitzte war nur der Kopf einer Gruppe von mehreren Motorradfahrern, die mit ähnlichen Geschwindigkeiten unterwegs waren. Die Auswertung der Geschwindigkeitsmessungen und Ermittlungen der Polizei dauern hier jedoch noch an.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort