Kurioser Einsatz in Bielefeld Vergebliches Versteckspiel mit der Polizei

Bielefeld · Auf der Suche nach einem Einbrecher haben Polizisten in Bielefeld den Gesuchten zwischen Lattenrost und Matratze aufgespürt.

Bei einer Hausdurchsuchung habe die Ehefrau angegeben, dass der 34-Jährige nicht zuhause sei, teilte die Polizei mit. Den Beamten fiel jedoch eine ungewöhnliche Wölbung im Bett auf, in dem sich der mutmaßliche Einbrecher versteckt hatte.

Außerdem entdeckten die Polizisten Diebesgut wie Schmuck, ein Handy und einen Laptop. Spuren an einem Tatort im Juni hatten zu dem Bielefelder geführt. Er wurde am Freitag festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft. Vier Einbrüche hat der Tatverdächtige laut Polizei bereits gestanden. Die Ermittler prüfen, ob ihm weitere Taten zugeordnet werden können.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort