| 12.55 Uhr

Bonn
Unbekannter schlägt Busfahrer - Zeugen gesucht

Bonn-Bad Godesberg: Unbekannter schlägt Busfahrer - Zeugen gesucht
Die Polizei in Bonn sucht diesen Mann. FOTO: Polizei
Bonn. Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig, in Bonn einen Busfahrer der Linie 614 beschimpft und mit zwei Faustschlägen verletzt zu haben.

Die Tat ereignete sich am 19. Dezember 2015 gegen 22 Uhr an der Haltestelle Koblenzer Straße in Bonn-Bad Godesberg. Der Mann flüchtete unerkannt, wurde aber bei der Tat von einer Überwachungskamera im Bus aufgenommen.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des mutmaßlichen Täters geführt haben, veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss Fotos des Unbekannten.

Wer den Mann kennt oder Hinweise zu seiner Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/15-0 beim Kriminalkommissariat 37 zu melden.

Er steht unter Verdacht, einen Busfahrer geschlagen und verletzt zu haben. FOTO: Polizei
(csr)