| 13.20 Uhr

Leiche im Rhein gefunden
Vermisster Marius B. aus Bonn ist tot

Bonn / Düsseldorf: Vermisster Marius B. ist tot
Die Polizei hatte in Bonn intensiv nach dem Vermissten gesucht. FOTO: Polizei
Bonn/Düsseldorf. Der 20-jährige Marius B. aus Bonn ist tot. Seine Leiche wurde am Samstag in Düsseldorf im Rhein gefunden. Die Polizei bestätigte nun die Identifizierung. Marius B. war seit dem 16. April verschwunden.

Nachdem am Samstagnachmittag ein junger Mann in Düsseldorf tot im Rhein aufgefunden wurde, besteht nun traurige Gewissheit.

Die rechtsmedizinische Untersuchung des Verstorbenen hat ergeben, dass es sich zweifelsfrei um den seit dem 16. April vermissten 20-jährigen aus Bonn handelt. Er war nach einer Feier in Niederkassel nicht nach Hause zurückgekehrt und spurlos verschwunden.

Nach Angaben der Rechtsmediziner und dem derzeitigen Ermittlungsstand ergeben sich keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Die Angehörigen werden durch einen Opferschützer und Notfallseelsorger betreut und sind über den Tod des 20-Jährigen informiert. 

(csr)